Unternehmen

Präzision bis ins kleinste Detail

Diesem Leitspruch haben wir uns verschrieben. Gerade Flansche werden im Anlagen-, Apparate-, Behälter- und Rohrleistungsbau extrem beansprucht. Hier ist eine kompromisslose Qualität unverzichtbar.

Seit mehr als dreißig Jahren sind wir ein zuverlässiger Partner in der Flanschenproduktion. Unsere qualifizierten Mitarbeiter entwickeln dank ihrer langjährigen Erfahrung und ständigen Weiterbildung stets optimale Lösungen, selbst bei noch so speziellen und komplexen Projektanforderungen. Durch modernste Fertigungstechnologien und CNC-gesteuerte Maschinen sind wir in der Lage, kostengünstige Einzel- und Serienfertigung mit optimaler Maßgenauigkeit anzubieten. Wir bieten unseren Kunden einen echten Mehrwert an Leistung. Schnell, termingenau, aus einer Hand und vor Ort.